Dieser Artikel gehört zu einer Blogparade, die Dagmar Recklies eröffnet hat. Das Thema hat mich inspiriert, da mir klar wurde, dass ich noch nirgends richtig deutlich kommuniziert habe, wie die Zusammenarbeit mit mir ist. Aus diesem Impuls ist nun mein aktueller Artikel entstanden, der dich mitnehmen darf in eine für dich vielleicht unbekannte Welt von Energie, und was ein Mentoring mit mir genau bedeutet. Wenn du also neugierig bist, dann lies gerne hier weiter.

Vielleicht kennst du mich schon ein bisschen? Bekannter bin ich mit meiner Rapunzel-Lounge und meinen Krafttieren, und damit bin ich auf Facebook, Instagram oder auch Pinterest aktiv.

Ob du mich nun kennst oder nicht, mein Sensitives Mentoring und mein kosmischer Rückenwind hier auf meiner persönlichen Webseite sind womöglich neu für dich. Was habe ich da genau für dich und was geschieht da?

Welche Menschen zu einer Zusammenarbeit mit mir kommen

Zusammenarbeit mit mir_meditierende Frau

Zu mir kommen Frauen, die schon viel Lebenserfahrung in sich tragen und nun an einem Punkt stehen, wo sie alleine nicht mehr weiter kommen. Bei den meisten Themen geht es darum, Beziehungen zu harmonisieren, im Business, im Berufsleben, mit Partnern, Kindern, Kollegen, Eltern, Ahnen, und schlussendlich geht es immer um die Beziehung zu sich selbst.

Die Frauen sind oft zwischen 40 und 75 Jahre alt. Sie spüren, dass Ihr Wissen und ihre Intuition noch viel mehr für sie bereit hält, aber sie finden jedoch keinen Zugang.

Meine Kundinnen sind selbstverantwortlich, offen für Neues, bereit, sich auf Prozesse einzulassen, spirituell und bodenständig zugleich, wertschätzend und sie wollen eine Veränderung in ihrem Leben, oder in einem Bereich ihres Lebens.

Und sie kommen auch, weil sie neugierig sind auf meinen Kosmischen Rückenwind.

Diese Methoden und Praktiken lehne ich ab – Was du nicht von mir erhältst

  • Ich entscheide nicht für dich. Es bist immer du, die den Schritt geht oder auch nicht geht.
  • Was du tun oder lassen sollst, schreibe ich dir nicht vor.
  • Ich mache keine Weissagungen und Du erhältst ebenso keine Botschaften von mir. Die Zusammenarbeit mit mir ist eine metaphysische Arbeit und weit von vielen esoterischen Praktiken entfernt.
  • Auch gebe ich keine Versprechen, da es viele Faktoren sind, die zusammen wirken, und der Ausgangspunkt bist immer du.
  • Ich „rette“ niemanden, denn das macht jede selber. Du bist kein Opfer.
  • Schuldzuweisungen gibt es bei mir nicht und wir wühlen auch nicht in der Vergangenheit herum.
  • Ich „sehe“ nicht, wie es um dich steht. Immer frage ich ab, ob ich in dein Feld eintreten darf. Ohne deine Erlaubnis tue ich nichts.

Welche Werte ich lebe und du in unserer Zusammenarbeit erwarten darfst

Hier nenne ich dir Werte, die mir sehr wichtig sind und woran du erkennen kannst, ob wir zusammen passen.
Artikel Zusammenarbeit
Eigenverantwortung übernehmen
Persönliches Wachstum
Lösungsorientiertes Denken und Handeln
Keine Angst vor Tiefgang
Achtsamkeit im Leben
Dankbarkeit für das Leben empfinden
Radikale Ehrlichkeit zu sich selbst
Humor macht alles leichter
Artikel Zusammenarbeit

Wie Kundinnen mich beschreiben

So werde ich immer wieder beschrieben:

Verständig. Empathisch. Tiefgründig. Unaufdringlich. Unterstützend. Zutiefst inspirierend. Regt zum selber Nachdenken an. Berührend.

Und ein paar ganz persönliche Rückmeldungen:

„Ich fühle dein authentisch Sein, dein Ringen um Klarheit, deine Weichheit, dein Mitgefühl und liebevoll Sein.“

„Fasziniert mich die Tiefe Deiner Arbeit und das Engagement, welches Du in sie legst.“

„So wie ich dich spüre, bist auch du auf ganz besondere Weise mit dem Universum verbunden.“

„Bewusstsein, Liebe, Erwachen auf eine bodenständige spirituelle Art, bei dir widerspricht sich das nicht.“

„Bleib bei dir – ich mag dich und deine Arbeit genau so!“

So beschreiben frühere Kundinnen die Zusammenarbeit mit mir

Hier lasse ich einfach mal ein paar Kundinnen zu Wort kommen.
»Ich kenne inzwischen einige energetische Werkzeuge und wende selbst auch einige für meine Kunden an, diese Art, wie Du arbeitest, war neu für mich.
Um so interessanter ist es, daß ich tatsächlich immer wieder Dinge wahrgenommen habe, die sich verändert haben. Für mich ist die Wahrnehmung interessant und da gab es schon einige Situationen, in denen ich normalerweise ganz anders reagiert hätte.
Ich kann manchmal sehr intensiv sein, was sich auch unterschiedlich zeigt – das hat sich in Bezug auf meine Beziehung verändert. Nun reagiere ich gelassener und nehme gern auch eine neue Perspektive ein. Ich nehme immer öfter Abstand von Schuldzuweisungen, ich gebe Zustimmung, wo ich vorher oft mit Ablehnung reagiert habe und ich würde sagen, die Wellen sind flacher.
Das ganze Feld mit Beziehung und auch meinem Business fühlt sich stabiler an und kann von diesem Fundament aus weiter wachsen. Ich nehme mir den Raum dafür und bin gespannt, wie es weitergeht.«
Sabine Güntsche

»Ich bin viel besser drauf“. Meine Stimmung ist insgesamt viel heiterer, locker, manchmal geradezu euphorisch. Ich spüre eine Aufbruchstimmung, bin positiv, schaue voraus, auch wenn ich spüre, dass da noch viel „zu erledigen“ ist.

Plötzlich habe ich die Ruhe, die mir vorher gefehlt hat und bin bereit, Stück für Stück meinen Weg weiterzugehen.

Was mir plötzlich bewusst wurde, ist zum einen, dass ich diese Eigenschaften vehement ablehne, dass sie aber durchaus auch positive Aspekte haben, die ich nicht sehe. Dann kam der Gedanke, dass diese Eigenschaften einfach zu mir gehören und gesehen, akzeptiert und integriert werden wollen.

Diese Erkenntnis führt mich Schritt für Schritt zu einer völlig neuen Sichtweise und zu einem neuen Umgang mit diesen und auch anderen „negativen“ Eigenschaften“.«

Nicole J.

Weitere Feedbacks von Kundinnen

»Ich habe öfters viele Träume, an die ich mich wieder erinnern kann. Das ist recht neu. Mein Vertrauen, meine Verbundenheit und meine Selbstliebe sag ich jetzt mal ganz intuitiv aus dem Bauch heraus, sind mehr ausgeglichen. 
Ich spüre Veränderungen bzw. neue Energien.

Ich kann es leider nicht wirklich in Worte fassen. Bin dir für Deine Unterstützung sehr dankbar.«

Katja Lotz von Berzbach

»Über 2 Monate habe ich mir von Astrid über ihr ResonanzReading Rückenwind zusenden lassen.
Hat es funktioniert? Auf jeden Fall, Woche für Woche ging es mir besser, Kraft und Bestimmung kehrten zurück und bewegen sich nun wieder auf einem guten Level.

Durch den kosmischen Rückenwind und die persönliche Kommunikation via Mail mit vielen Anregungen konnte ich Schritt für Schritt meinen Blickwinkel auf alles verändern. Das hat dazu geführt, dass endlich in vielen Situationen in meinem Leben Gelassenheit und Geduld eingekehrt sind, in erster Linie mit mir selbst und somit in zweiter Linie natürlich auch in meinen Beziehungen zur Außenwelt. Danke Astrid!«

Barbara E. aus Brandenburg

»Erst einmal möchte ich mich für deine energetische Unterstützung bedanken. Was dein kosmischer Rückenwind bei mir ausgelöst hat, … ist einfach der Wahnsinn.

Ich bin so viel mehr bei mir angekommen. Habe das Gefühl, mir mein Sein erlauben zu können und fühle mich bereit, meinen Raum einzunehmen. Ich und meine Aura/mein Energiefeld darf Raum einnehmen. Das ist so ein schönes, bestärkendes Gefühl. 

Auch komme ich immer tiefer mit mir und meinen Bedürfnissen in Kontakt. Ich nehme immer deutlicher wahr, was ich möchte und was ich nicht möchte und spreche dieses an und aus.

DANKE von ganzen Herzen hierfür.«

Kerstin H.

Wie die Zusammenarbeit mit mir abläuft

Jede Zusammenarbeit ist ganz individuell, aber sie hat einen bestimmten Ablauf.
 

  1. Nach der Buchung erhältst du eine eMail mit einem Fragebogen, den du mir ausgefüllt wieder zurück schickst. Ich brauche von dir ein paar Daten und Angaben, worum es dir geht.
  2.  

  3. Wenn ich das erfahren habe, frage ich mit meinem Tensor, ob hinter dem Hauptthema vielleicht noch tiefere Themen versteckt liegen. Habe ich das alles geklärt, stelle ich das individuelle Beziehungsfeld auf mit dir und deinen Themen.
  4.  

  5. Das ist praktisch nun mein „Arbeitsfeld“, in dem ich alle paar Tage überprüfe und ausgleiche, wenn neue Energien sich geformt haben. Dies gleiche ich dann wieder aus und sende die Information in dein morphisches Feld.
    Das geschieht alles im Hintergrund, du gehst währenddessen deinem normalen Tagesablauf nach. Einmal wöchentlich informiere ich dich darüber und schicke dir eine eMail mit meinen Eindrücken. Dabei gehe ich auf Themen ein, die sich gezeigt haben. Du kannst diese Impulse dann in deinem Alltag integrieren und auch umsetzen – alles ist deine Entscheidung.
  6.  

  7. Zwischen diesen wöchentlichen eMails stehe ich dir via einem Messenger deiner Wahl für deine akuten Fragen zur Verfügung. Du kannst deinen bevorzugten Messenger wählen: Facebook, Whatsapp, Telegram oder Signal.
    Ebenso einmal wöchentlich bitte ich um eine eMail von dir, um zu erfahren, wie es dir geht und was du wahrgenommen hast. Das hilft mir, genauer zu justieren und aktuell darauf einzuwirken.
  8.  

  9. Am Ende jedes Monats erhältst du ein Chart, in dem du bildlich sehen kannst, wie die Resonanz zu bestimmten Themen sich verändert hat (Skala von 1-6).

Wie ich meine Arbeit ausführe

Mit meinem feinen Gespür erkenne ich Situationen und mit meinem Tensor messe ich die Resonanzen und gleiche diese aus.

Die Arbeit über die Ferne ist eine vertrauensvolle Arbeit und die führe ich sehr verantwortungsbewusst aus. Du bist immer in einem sicheren Raum.

In meinem Mentoring macht es mir sehr viel Freude zu sehen, wie meine Kundinnen immer mehr ihren Schleier, ihre Hemmungen, ihre alten Glaubenssätze ablegen und viel mehr bei sich angekommen sind. Und das ohne tägliches Aufarbeiten, Grübeln und in alten Sachen wühlen.

Das wirklich Einzige, was für dich zu tun ist:

Achtsam sein im Alltag und deine Empfindungen wahrnehmen.
Und erkennst du diese als neu, dann auch danach zu handeln.

Kontaktiere mich

Hast du noch Fragen? Schreib mir gerne hier über das Kontaktformular.

Ich melde mich normalerweise innerhalb von 24 Std. (außer vielleicht am Wochenende).

Dieser Artikel nimmt Bezug auf mein sensitives Mentoring mit kosmischem Rückenwind, in dem der Fokus auf deinem Hauptthema liegt. Aber da alles miteinander zusammen hängt, so werden auch andere Bereiche berührt und in Bewegung gebracht.

Meine neue „Masterclass“ mit dem Namen Beziehungsweise echt entspannt ist für Mitte Juni geplant. Hier geht es um eine besondere Sichtweise auf all unsere Beziehungen und zusätzlich den kosmischen Rückenwind zum Anschnuppern. Du kannst dich jetzt schon zum Frühbucherpreis anmelden. Zu weiteren Infos und zur Buchung der Masterclass geht es hier.
Sprich mich gerne an, wenn du dir eine Zusammenarbeit mit mir vorstellen kannst. Ich freue mich auf Dich und was möglich ist.

Im nächsten Blogartikel sprechen wir über die Innere Stimme.

Bilder: Frau -> pixabay.com/de/photos/frau-modell-pose-emotional-posiert-6373367/, Fotograf: Engin_Akyurt;
Frauenstatue -> pixabay.com/de/photos/skulptur-statue-wahrzeichen-symbol-1445167/, Fotograf: nonatickler.

Symbol silber Resonanz Readings Astrid Ryzek