Geh mit mir den magischen Weg voller Liebe für mehr Selbstausdruck und Kreativität

Die Gans lädt Dich ein, Deine schöpferische Kraft zu erfahren, auszudrücken und zu verstärken.

Wir sind ein Teil der Schöpfung und durch unser So Sein gestalten wir die Welt mit, positiv als auch negativ. Alles, was wir aus uns heraus schöpfen, ist ein kreativer Akt. Als Schöpfer unser selbst sind wir verantwortlich, das in Liebe für uns und das große Ganze zu tun.
Wir entscheiden jetzt und in jedem Moment, wie unser Leben weiter verläuft. Wir sind verantwortlich.

Wenn Du bereit bist, Spiritualität in dein materielles Leben zu manifestieren, indem du an deinem Selbstbild arbeitest und damit Dinge und Menschen in dein Leben ziehst, die dir gut tun, dann kann ich dir helfen.

Denn auf diesem Weg habe ich schon viele Erfahrungen gemacht.

Ich biete dir tiefsinnige Texte mit Übungen und phantasievolle Handwerkszeuge, damit du deinem kreativen Selbstausdruck nachgehen kannst und ganz schöpferisch deine Werke die Magie der Transformation ausstrahlen lässt.

Trage dich hier ein!