Rückenwind Newsletter

Beziehungen in Balance.
resonanz readings newsletter rueckenwind
Mit meinem Rückenwind Newsletter lade ich dich ein, einen ungewöhnlichen Blick auf all deine herausfordernden Beziehungen zu werfen.
Beziehungen im Business, im Berufsleben als auch im Privaten. Die Beziehung nicht nur zu deinem Partner, sondern auch die Beziehung zu dir selbst. Denn du bist es, wonach du suchst.

Wir schauen auf das, was hinter dem passiert, was wir sehen und erleben. Denn du bist die Quelle, aus der alles entsteht.

Gehst du mit mir auf diese Reise, führe ich dich in eine magische, eine metaphysische Welt.

Bist du bereit dafür?

Detaillierter – Das erwartet dich
Meine Erfahrungen mit …

  • Spirituellem Erwachen und dieses Bewusstsein im Alltag ganz bodenständig zu leben,
  • mit Freude und Selbtvertrauen Ziele erreichen,
  • dem Fühlen Vertrauen zu schenken sowie
  • der Welt der Schwingungen und Resonanzen.

Für wen schreibe ich?
Für Frauen, die schon auf eine erstaunliche Lebenserfahrung zurück blicken können. Es geht um ihre Weisheit, ihre Selbstwahrnehmung, ihre Gefühle und ihre Wünsche nach Veränderung und Leichtigkeit. Dafür werde ich Dir auch meine Angebote zeigen.

Dieser Newsletter ist der beste Weg, in Kontakt zu bleiben. Dein Vertrauen und Deine Zeit respektiere ich.
Ich möchte dich inspirieren, dir Mut machen, dich berühren und immer wieder daran erinnern, deine Grenzen zu prüfen.

Dein Rückenwind Newsletter

Deine Daten, die du hier in den Rückenwind Newsletter einträgst, schütze ich sorgsam, denn das bedeutet für mich Achtsamkeit und Respekt. Du kannst den Newsletter jederzeit auch wieder abbestellen.
Hier liest du meine Datenschutzerklärung.

Folge mir gerne auf Instagram. Mit Klick auf das Logo landest du auf der Webpräsenz von Instagram.com

Das sagen meine Leserinnen

Du gehst tief ins Thema rein und scheinst Licht darauf.

Klara P.

Deine Art zu schreiben spricht mich total an.

Marion N.

Ich spüre beim Lesen so eine besondere Energie hinter den Worten.

Emilia R.

Du bist im Rhythmus der Erde, Veränderung – altes Gewohntes hat ausgedient.

Christin B.

Ich fühle, dass du mit deinen Worten sehr gut Menschen in die Tiefe führen kannst.

Kathrin L.

Ich empfinde es als ein großes Glück, dass es immer wieder Menschen wie Sie gibt, die ihr Wissen und ihre bisherigen spirituellen Erfahrungen teilen und weitergeben um anderen anleitend und inspirierend auf neuen und unbekannten Pfaden die Hand zu reichen.

Faraz

So wie ich dich spüre, bist auch du auf ganz besondere Weise mit dem Universum verbunden.

Claudia G.

Bewusstsein, Liebe, Erwachen auf eine bodenständige spirituelle Art, bei dir widerspricht sich das nicht.

Anne T.

Vielen Dank für deine inspirierenden Impulse, die für mich immer wieder sehr hilfreich sind.

Andrea J.

Bei dir spüre ich eine große Verbundenheit.

Melanie S.

Vielen herzlichen Dank für den Rückenwind-Brief und danke fürs Fragen stellen. Man setzt sich einfach mit sich selbst auseinander, in dem man wirklich schaut, was denn grad so die Baustellen sind im eigenen Leben – die fallen sonst gerne mal im Alltag unter den Teppich!

Kati G.

Ich spüre deine Authentizität.

Karola D.

So viel Weisheit und Liebe stecken in deinen Worten!!

Nadine F.

Du kannst das alles so kraftvoll schreiben, die richtigen Worte dafür finden!

Brigitte D.

Ich freue mich über jeden Menschen der so denkt wie Du. Das gibt mir immer wieder Mut und Kraft.

Regine R.

Ich habe Deine wundervolle Email gelesen und sie rührt mich zu Tränen! Ich möchte Dir sagen, dass Deine Post und Dein Wirken so unendlich wertvoll sind in dieser Zeit. Du berührst und rüttelst auf und ermunterst und gibst Hoffnung.

Simone D.

Schön, dass ich zu Dir gefunden habe!
Ich freue mich immer sehr von Dir zu lesen.

Susann A.