Rückenwind Briefe

Selbstwirksamkeit stärken
resonanz readings newsletter rueckenwind
Mit meinem Rückenwind Newsletter lade ich dich ein, einen ungewöhnlichen Blick auf all deine herausfordernden Beziehungen zu werfen.
Beziehungen im Privaten als auch im Business. Die Beziehung nicht nur zu deinem Partner, sondern am meisten die Beziehung zu dir selbst.

Wir schauen auf das, was hinter dem passiert, was wir sehen und erleben. Denn du bist die Quelle, aus der alles entsteht.

Wir stärken dein «Liebe-dich-selbst-Gefühl», deine Selbstfürsorge und deine Selbstwirksamkeit, dein Vertrauen in dein So-Sein.

Gehst du mit mir auf diese Reise, führe ich dich in eine magische, eine metaphysische Welt.

Bist du bereit dafür?

Deine Rückenwind Briefe

Deine Daten, die du hier in den Rückenwind Newsletter einträgst, schütze ich sorgsam, denn das bedeutet für mich Achtsamkeit und Respekt. Du kannst den Newsletter jederzeit auch wieder abbestellen.
Hier liest du meine Datenschutzerklärung.

Folge mir gerne auf Instagram. Mit Klick auf das Logo landest du auf der Webpräsenz von Instagram.com